Feed
Top Kommentare
Apple Maps was right! :OoO:
@quaX Ausserdem ist das dort doch der typische Deutsche. Wenn ich das richtig sehe, ist das sogar der hier: http://www.youtube.com/watch?v=K7DPT9P1SF8
Kommentare
Warst du schonmal in Mecklemburg? :facepalm: Dort wurden in den 90ern und 00ern Tausende Kilometer schicke Asphaltstraßen mit glitzernden Farbstrichen und Millionen von Leitpfosten in den menschenleeren Sandboden gestampft. Ganz zu schweigen von den Autobahnen mit solchen Verkehrsaufkommen wie 600 Autos/Stunde :ugly:
Deja Vus sind ein Anzeichen für Manipulationen an der Matrix.
@Todesschnitzel Sie, Sir, haben meine Hochachtung für den Avatar! :heart:
man muss nur schnell genug drüber fahren dann merkt man die hubelchen nicht
@quaX Das könnt der Typ sogar sein, selbst das T-Shirt ist leicht ähnlich. :eek:
Typische Moorstrecke im Ammerland...
@Mueller Genau das hatte ich mir auch gedacht, ehe ich die Kommentare gelesen habe. :rofl:
Mecklenburg-Vorpommern...ohne Zweifel !!
kein Problem, meine neue S-Klasse zieht das glatt!
Kein Wunder dass die Straße kracht wenn der da drüber latscht!
Leopard 2 und ab die Post!
wenn so ein Moppelchen drüber läuft, ist das wohl die logische Konsequenz :rolleyes:
@quaX Ausserdem ist das dort doch der typische Deutsche. Wenn ich das richtig sehe, ist das sogar der hier: http://www.youtube.com/watch?v=K7DPT9P1SF8
Einfach daneben fahren. Schont die Reifen.
Apple Maps was right! :OoO:

Gerade Hot

80%
2077
5

Wo ist meine Abteilung?

100%
1833
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #230624

100%
1273
1

iNW-LiVE Daily Picdump #230624

77%
4411
4

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #150624

100%
2651
5

iNW-LiVE Morning Picdump #230624