Feed
Kommentare
*Bääääääääm* xDDDDDDDDD :D :D :D :D
lol vor allem die lache des kameramanns :D
wie geil:D:D möchte ich auch mal machen:D
hehe, den kotzt der job bestimmt an, weils in dem kostüm am strand viel zu warm ist ^^ aber er macht das beste draus :D
Mal was anderes... nicht hier umarmen, dort knuddeln xD
@über mir: Ich hab mal nach den lyrics gegooglet,die ich verstanden hab, kann helfen wenn man englisch versteht.Das Lied heißt " 2 Bitches " von " Too $hort " , hab ich in die Songliste da eingefügt Genial^^ sowas fetzt bestimmt ;) muhey :)
die kopfnüsse sind das geilste, wie der davor noch kurz springt :D
das schokt! :) weis irgendwer wie das lied heisst, das am ende kurz gespielt wird?
Oh man! Wie gern würde man das doch selber mal machen... Lieblingsmove: Als ihn die 2 Chicks in den Bauch stupsen - Einfach volle Möhre nach vorne umfallen lassen... BAM lol Hammertyp :p
Müsste wohl in Florida gewesen sein ... das Vieh hat ein Tampa Bay Trikot an :D
lol, das wär mal ein spass für mich ^^
des ist ja mal echt geil...überleg dir mal du flackst da so am strand und plötzlich fällt so ein riesen luftballon auf deinen kopf :) oder noch besser: dem neben dir!
Dumm ist es nicht, hey du machst evtl. geld, bringst leute zum lachen, dich wohl selbst auch. was will man mehr? gut musst mit der hitze klar kommen aber naja wird schon
firstpost an 2. stelle [URL="http://www.isnichwahr.de/r97286797-bae.html"]Böses Maskottchen[/URL] der umfall-move is cool :D
Jau, auch ne Art "Fliegenklatsche" :D Ist zwar an sich dumm, aber ich glaube, ich würd das auhc mal machen...:p

Gerade Hot

100%
678
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424