Feed
Top Kommentare
holt Father Merrin!
@mrcst4bs Auf einen schönen Freitag Abend! :D
Kommentare
schnell! wir brauchen einen alten und einen jungen priester!
@Alice_undagrounD priester? da fällt mir ein witz ein! ein priester, ein pädophiler und ein vergewaltiger gehen in eine bar er bestellt sich ein bier :P:P:P
Sowas sieht man auch nicht alle Tage :D
Autsch :D
@La_merluzaverde Ich habe meinen Monitor extra für dieses Video aufgestellt, das zahlt sich mal ausnahmsweise aus.
#aufschrei @La_merluzaverde
@La_merluzaverde Er filmt durch eine Tür. Horizontal würden wir also mehr von der Wand und weniger vom Bad sehen. => VVS-Schrei-Fail
@La_merluzaverde wer voll is darf das
Sieht nicht gesund aus.
Herrlich mit der Lache zusammen :D Made my Day :D
@mrcst4bs Auf einen schönen Freitag Abend! :D
er wollte doch nur nochmal kurz aufs Klo qwop'en :(

NEU AUF INW

Gerade Hot