Feed
Kommentare
wie genail :rofl:
uralt
ok fake, aber das lustige finde ich, scheiss auf die frau, holen erstmal den moderator raus
ich glaub bei den russen is das immmer echt. verpasst er der frau mal eben nen fetten rundhouse kick xD
Am besten ist die erste Braut die den Bauchtritt bekommt. Die hat schwarze Herrensocken und Männerschuhe an. Ganz am Anfang :D
da waren schon n paar nette kicks bei :) jetzt nicht gewaltverherrlichend oder so :rolleyes:
das ist doch ne ganz normale hochzeit :) ich denke auch es ist gespielt.
[QUOTE=Timmay;440809]... alleine wie er die frau bearbeitet[/QUOTE] "bearbeitet", klar, der macht das ganz nach dem stil der alten schule ^^ ich glaub das is nich faked, die sind einfach nur alle unfähig ^^
die Regie hat gute Arbeit geleistet :D
sieht aber beim 2ten mal echt gestellt aus
Joa Russen normal bei denen
lol geile comedy show :D
Phh...es gibt nur eine Traumhochzeit und das ist die vpn Gülcan :DD :P P.S: Die hätte auch so enden sollen, dann gäbe es mehr Einschaltquoten :p ;)
yo is gespielt.. aber... seh ich das richtig ... wurde da ein sofa auseinander gerissen?XDDD i.wie musste ich dabei voll lachen :D
sieht für mich auch bissel gestellt aus oO ... aber wenn das echt ist ^^ dann ist das schon krass ... alleine wie er die frau bearbeitet

Gerade Hot

84%
1750
2

No title #265303

75%
2397
1

iNW-LiVE Daily Picdump #261021