Feed
Kommentare
hauptsache erstmal klatschen ... vielleicht gehörts ja dazu...quasi Bodenturnen
GEILO wie die leute helfen... echt super! :(
Wo ist er den, der Wurm? :P Naja, ich finde das Tumbling sehr gefährlich ist :(
luft weg für 5 sek und schon ohnmächtig meinst du?
remainer hat recht. bei einem k.o würde er SOFORT umkippen ich glaube durch den heftigen schlag auf den rücken (kennt man ja das gefühl) blieb ihm die luft weg..
boah das geräusch.. donk-donk-donk-KRACH!-Knirsch! *brr*
@merapi: wieder falsch deine behauptung xD das was du beschrieben hast, ist ein knockout ;)
weder noch, is ne gehirnerschütterung. durch den starken aufprall auf den hinterkopf schlägt das hirn erst innen gegen die hinterwand und dann wieder an die vorderwand. macht n reset des hirns ums einfach auszudrücken
Hat nix mit Drehwurm zu tun^^
nee, drogen waren schuld!!!! :p
Kein k.o. sondern ein sauerstoffmangel im gehirn - ohmacht
Game Over
eher Ko gegangen... Firstpost :)

Gerade Hot

90%
21
1

No title #218438

90%
1367
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #211021

96%
2340
6

Den kennen wir doch