Feed
Top Kommentare
gar nicht mal so gut...
gibts das auch in gut? ich mein, der text is cool.. aber die umsetzung is fail.
Kommentare
Finds gut :) Die Stimme muss ja nicht wie das original sein. Errinnert mich an die ganzen Internetstimmen von verschiedenen billigen Cartoons ^^
wenn die stimme besser wär wärs besser. kacke.
omg, wie schlecht!
gar nicht mal so gut...
WIN IT
gibts das auch in gut? ich mein, der text is cool.. aber die umsetzung is fail.
Nett, aber Original is doch besser! Für alle "Wie? Was?"-Schreier: http://www.youtube.com/watch?v=YtdWHFwmd2o
@meckmeckmeck warum? weshalb?
@meckmeckmeck was fällt dir eig ein milch in meinen kaffee zu machen.. dann ist er ja gar nicht mehr schwarz und lecker!!!
@meckmeckmeck mit milch ?
@meckmeckmeck kaffee, richtig guter leckerer schwarzer heißer kaffee!
@meckmeckmeck hab 5 minuten nachgedacht und kann die reihe einfach nicht fortsetzen T-T
@meckmeckmeck Wer? Wieviel?
@meckmeckmeck Wo ? Wann ?
@meckmeckmeck wie? was?

Gerade Hot