Feed
Top Kommentare
scheiss viecher
die arschlochkatze
Kommentare
Meine Katze springt immer vom Kleiderschrank auf meine Tastatur... Muss immer vorbereitet sein auf den Aufschlag...
@Pure@Craft "...wo du so nie rangehst mit dinen händen..." Also in deinem Fall die Shift-Taste.
@Pure@Craft mach reißnägel zwischen die tasten, wo du so nie rangehst mit dinen händen. dann machts deine katze nichtmehr.
jupp, kann ich absolut bestätigen! (Der Stecker wurde aber nie gezogen - nur das Kabel für die Kopfhöhrer bereitet ihr viel freude, besonders wenn das headset dann runterfällt...)
@Vitamin_C Hrhr von meinem KAter auch. Der springt auf dem Tisch, guckt mich an, stäßt mti seiner Pfote was runter und guckt mich dann wieder an. Freches Biest!
@Vitamin_C sachen von tischen runter zu schmeissen ist auch die lieblingsbeschäftigung von meiner katze :P
So lustig diese Video ist, so viel Wahres ist auch daran und ich fühle mich weiterhin darin bestätigt, dass katzen scheiße sind und nicht in die Wohnung gehören
@Toxinator Katzen sind cool. Nur können die eben auch nicht jeden leiden ;)
@Toxinator cat doesn't give a shit
@Toxinator katzen haben einfach stil
genau wie meine. beim zocken immer direkt vor den bildschirm sitzen ^^
@dru27 sign @ bleistift2
@dru27 Wenn man eine Katze von vorne herein daran gewöhnt, dass sie auf Tischen nix zu suchen hat, passiert das nicht
@dru27 jap
Und ab damit zu Wiesenhof.

NEU AUF INW

Gerade Hot

83%
4712
22

iNW-LiVE Daily Picdump #260324

100%
3029
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #270324

80%
2889
3

iNW-LiVE Daily Picdump #270324