Feed
Top Kommentare
@Zappelphilipp mein opa ist in vietnam gestorben... oh, er war soldat? nein, sextourist :ugly:
@Hoopz Hättest du halt nicht 4 mal sitzenbleiben müssen :trollface:
Kommentare
mich hat auch die Twittermeldung als erstes genervt und danach Stern auf Häftlingsuniform @Druss:uglygaga:
Kollektion: Itzhak Stern :heart:
@Druss das gefägnisartige oder eben kz-artige ist mir zB gar nicht aufgefallen bzw ich hab das eben als gestreifte kleidung eingerodnet. wahrnehmungspychologie ist ziemlich interessant :)
@Druss dank des gefängnisartig gestreiften Hemdes, als Judenstern. Wenn das Shirt anders desgnt worden wäre, als normaler Stern.
die älteren semester kaufen gerne von den ständern :trollface:
@[F]L4SH praktisch, aber auch böse!
@Banta Recht hast du, aber Jude darf man nicht schreiben...
@[F]L4SH eigentlich ziemlich praktisch die form
@Druss Peter du musst dich einfach mehr konzentrieren:ninja:
#quickpic24541409159109.jpg #quickpic55561409159122.jpg
Sheriff-Kinderleibchen Modell Zyklon B
@Todesschnitzel Wohlgenährter als das blauweißgestreifte Original? "Ich bin nicht dick. Asterix, sag daß ich nicht dick bin." (Frei nach ...)
@[F]L4SH Das heißt dann "Kleiderhakenkreuze?"
@Hoopz naja die sind leider nicht immer eindeutig :)
@Druss "Leiberl" :uglygaga: Wer spielt mit mir "Findet den Österreicher" ?

NEU AUF INW

Gerade Hot