Feed
Top Kommentare
Morgen ist FRIDAY :heart:
Drücken des Knopfes am Radio übermittelt dem Radiosender auf Frequenz 107.3 also ein Signal, ein anderes Lied zu spielen.
Kommentare
@petergriffin elephunk war nen echt gutes album aber dann gingen sie den weg aller guten künstler... sie ham nen hit gelandet der einzige hit ist des einzige scheißlied und des wars dann... ich sag nur die konzerten die gratis sind sind die besten und die meisten unbekannten künstler sind 1 milliarde mal besser als der schrott den ich die ganze zeit auf viva zu hören kriege. davon krieg ich ohrenkrebs!!!! in dem sinn zitiere ich eou: "gute musik erkennst du am geheimtipp status" zitat ende. meine meinung
@petergriffin genau :ffend where is the love?! where is the old school!? :uglyfinger:
Nochmal schön rasieren bevor Morpheus gleich kommt.
@[email protected] kinderchen, nicht streiten
@[email protected] Da mach ich lieber wie Choppa ab mit den Ohren...justin Bieber auf Crack mit nem Hardbase Beat!
@Edit ich weiss worum es geht :OoO: der typ hoert radio, den ganzen tag laeuft immer die selbe scheisse. dann wird er depressiv und sucht ne loesung deswegen hoere ich auch kein radio ;)
@petergriffin wie ich die black eyed peas hasse, seit sie machen was sie früher verspottet haben. die platte die ich zur abschlussfahrt damals gehört hab war gut http://www.clipfish.de/musikvideos/video/3317337/the-black-eyed-peas-fal...
@Dummkopf der drückt die 4
@Dummkopf Kein Knopf. Finger ins Kassettendeck.
@[email protected] omg base opfer alle die techo/hard/trance/housebase hören haben keine ahnung was musik ist da wird nur schice gelabert bis zum geht nicht mehr und richtig musik ist das auch nicht... pulseradio ftw!
Drücken des Knopfes am Radio übermittelt dem Radiosender auf Frequenz 107.3 also ein Signal, ein anderes Lied zu spielen.
Wie ich die Black Eyed Peas hasse. :angry:
What's phase two?!?!?
hardbase.fm googln runterladen ??? PROFIT!
Kapier ich nit :/

Gerade Hot