Feed
Top Kommentare
@MarvE Puh! Da fällt mir eine Himbeere vom Herzen! Schnell aufsammeln und essen, bevor sie faul wird!
@MarvE dru, im rückwärtsgang :-P
Kommentare
FAKE! "GO!" falsch geschrieben!
@MarvE ich denk wennde vom 6. bei 2000 umdrehungen mal schnell in den 1. ratterst biste bei 7000 umdrehungen :trollface:
ab 130km/h ist es wieder yes :trollface:
@Edit FAKE! Der Tank ist voll! :cerealguy:
@dru27 :eek: ich bin anders :eek:
@Himbeerwurst Ex-Chef und n Kollege haben diese Schwäche, aber eins muss man ihnen lassen. Wenn der eine sagt bieg links ab, dann macht der andere das auch auch wenn beide eigentlich rechts meinten... Ist ganz putzig mit anzusehen xD
@dru27 das ist mein persönlicher rechtfertigungsgrund :D
@Himbeerwurst Ne richtige Frau hätte da "Links" und "anderes Links" stehen.
also muss ich immer 140 fahren und erst im 7000er bereich schalten?
FAKE! Der Tank ist voll! :cerealguy:
Am besten auch noch bei der tankanzeige alles was unterhalb der Hälfte ist ein "NOO!" kleben.
@FlowBull sin wir doch immer 8)
@dru27 nein dru, das stimmt nicht.
@dru27 Woher hast du das eigentlich, dru? Ich machs zwar oft genauso, aber aus anderen Gründen.. ^^
FAKE! Der Tank ist voll! :cerealguy:

Gerade Hot

100%
818
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424