Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
mal ne frage nebenbei, wie heisst eigentlich der song, der im hintergrund so etwa im 3. viertel des filmes gespielt/gesungen wird?
Ich tippe, dass Bayern Europameister wird...
typisch Männer^^ Holland hatte mal EIN gutes Spiel und Italien halt ein super scheiß Spiel und wenn die ihren Arsch jetzt nicht hochkriegen sind se raus und wir haben uns indirekt für die WM gerächt..ist doch auch was^^
hahaha...Pech... der ist Gut... Wir haben /wollten /sollten, aber italien Hat/tat/ hätte... ach alles scheisse....GLÜCK... !
jaja war pech ist klar :D
[QUOTE=TheMastermanu;416384]Holland wird Europameister :D ich weiß ja noch zu gut wie erbärmlich Deutschland gegen Italien verloren hat ^^[/QUOTE] naja, war glaub eher glück... haben ja in den letzten minuten/sekunden nen tor geschossen und dann haben die deutschen ihre formation geändert um auch schnell nen ausgleich schießen zu können, haben aber den ball verloren und weil dann hinten keiner mehr stand, flog halt noch ein ball ins tor ^^ pech ^^
Holland wird Europameister :D ich weiß ja noch zu gut wie erbärmlich Deutschland gegen Italien verloren hat ^^
laaaaaaaaaaa la la la la laaaaaaaaaaaaaaaa laaaaaaaaaaa la la la la laaaaaaaaaaaaaaaa laaaaaaaaaaa la la la la laaaaaaaaaaaaaaaa laaaaaaaaaaa la la la la laaaaaaaaaaaaaaaa laaaaaaaaaaa la la la la laaaaaaaaaaaaaaaa
Wer hätte das gedacht?! "The 7 Nation Army" ist tatsächlich eine Fußballhymne :(
Kann denen mal jemand diesen grausigen Akzent ausprügeln? Da rolln sich mir die Fußnägel hoch. Selbst mir haben die Holländer gut gefallen, obwohls schon einiges braucht um mich zum Fußball schauen vor den Fernseher zu kriegen.
haha shiZo hast du das bei cs gelernt? :D ihr seid doch beide spielverderber! @Robster: Na stimmt scho, bin fest gegen die tür grennt! LoopingLui wirds scho wissn :P
(Unnötiger Kommentar)
hallooo? was hat denn das mit inw zu tun? wir san hier doch nicht bei der sportschau. ich hoff mal das das nich nochmal vorkommt oO
Ich danke der holländischen Mannschaft für die dummen Gesichter der Italiener :-) Ansonsten bleibt es dabei: Orange trägt nur die Müllabfuhr
Mal davon abgesehen, dass es neben Holländern auch andere unter den niederländischen Spielern gab war das Spiel hammer. Mit so einem Debakel hätte ich gar nicht gerechnet. Eine Differenz von 1 Tor vielleicht, aber so?

Gerade Hot

76%
880
1

No title #128966

86%
656
1

...

93%
669
0

Doing

91%
668
0

Huiii