Feed
Top Kommentare
Bestimmt ist die Hälfte der Münzen eh aufgeklebt :ffend:
Kommentare
@SharpOnScreen Zu alt! :cerealguy:
@SharpOnScreen "sieht aus wie eine 12-Jährige" So ist also das Problem?:megusta:
Hast du auch schon englische Pferderennen Automaten gesehen? Die meisten Geräte am Brighton Pier kamen mir sehr fragwürdig vor :ugly:
@SharpOnScreen Will aber was zum Anfassen haben! Holly Michaels ist schon besser.
Nützt nix. Die Dinger haben Erschütterungssensoren. Wenn man an denen rüttelt, fallen zwar einige Münzen runter, aber die werden sofort umgeleitet, dass sie nicht beim Ausgabefach rauskommen. Und ein Alarm geht auch an. Alles schon ausprobiert. :trollface:
Fürs Gesicht gibt es Papiertüten und kleine Brüste können nicht hängen.:megusta:
@SharpOnScreen Zu dünn, zu klein, zu kleine Brüste, hässliches Face, viel zu hohe Stirn, sieht aus wie eine 12-Jährige, Schlampe. 0/10 would not bang.
@memmo Gnihihi, er hat Penis gesagt!
@memmo Du sollst auch nicht deinen Penis darein stecken. Erst recht nicht wären eines Erdbebens :cerealguy:
@memmo Eng? :megusta:
Das sind auch die sinnlosesten aller Automaten! :angry:
Ich würd während einem erdbeben gerne unter remy lacroix liegen. oder eins mit ihr machen :p
Da kann man auch bei sämtlichen anderen Naturkatastrophen sein.. ich glaube das interessiert andere wenig, wenn draußen ein Tsunami stresst und ich drinnen das Ding umtrete...
Bestimmt ist die Hälfte der Münzen eh aufgeklebt :ffend:

Gerade Hot

100%
2850
2

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #271021

88%
3806
6

Tarnfarbe ist das aber nicht

97%
3705
9

Feuchtes Bienchen