Feed
Top Kommentare
@flegl Hätte er noch bissl länger gewartet hätte sie sich noch die Klamotten vom Leib gerissen :rolleyes:
@Er?Sie?Es? naja, besser so als dieses nervige "was dann passierte hat selbst barack obama erstaunt ..... " gedöhns
Kommentare
So ein Asi ! War sicher Falk der Hurensohn !!
wie ich (yt)videos liebe, wo im Titel schon alles drin steht...
@Er?Sie?Es? naja, besser so als dieses nervige "was dann passierte hat selbst barack obama erstaunt ..... " gedöhns
Plot Twist: Der Hund frisst die Sachen...
Tja, primäre und sekundäre Geschlechtsteile kann man schwer drüber werfen, von daher: Glück das es kein Triebtäter war :ninja:
Sie hätte sich immer noch auf den Zaun setzen können
höchstens 1% schlau, wenn Du das in Südamerika machst
@Schein-User dann bist du 1% Schlau :D
@Schein-User oder 1% Dumm? Ich raff das immer nicht, was was bedeutet...
da willste doch einfach nicht wohnen. ganoven sind einfach doof und nervig.:mad:
@Kartoffel1337 Hä? wieso jetzt Pegida? hat doch keiner irgendeine volks-/glaubensgruppe angesprochen. Nur das Halunken doof sind, und das kann man nunmal nicht bestreiten. oder lässt du dich gerne berauben ?
Für euch #quickpic33661434139365.png
@Kartoffel1337 also in der einen oder anderen Ecke Hamburgs kannst du das auch erleben. Die Räuberbanden aus Osteuropa die die Rentner bis sauf den letzten Cent ausnehmen lass ich mal aussen vor :P
@Kartoffel1337 die wahrscheinlichkeit für was beschissenes ist zu hoch :D in 95% der länder würde ich ungern leben
@Kartoffel1337 Als Model geboren werden ist doch scheiße. Wie soll man sich da bitte nachts beim NBA/NFL/NHL schauen mit Fastfood vollstopfen? :uglygaga:

NEU AUF INW

Gerade Hot