Feed
Top Kommentare
@wcstein du hast es nicht verstanden, oder?
@bulldyke Nein, völlig korrekt. Die Statistiken werden wohl der Wahrheit entsprechen, ansonsten hätten sie die Staaten wohl kaum auf ihre Nationalflaggen gedruckt.
Kommentare
@D1ch7b3r7 hast du überhaupt gelernt ??:uglygaga:
alt. aber gut
@D1ch7b3r7 bist du gelähmt? :trollface:
Die Brasilianer scheinen ein sehr sparsames Volk zu sein. Wie die Schotten und Schwaben.
@bulldyke eigentlich müsste doch auch fast alles blau sein oder? ich mein wer mit weniger als 10 dollar leben muss hat ja auch gleichzeitig weniger als 1000:trollface:
@bulldyke Nein, völlig korrekt. Die Statistiken werden wohl der Wahrheit entsprechen, ansonsten hätten sie die Staaten wohl kaum auf ihre Nationalflaggen gedruckt.
@D1ch7b3r7 bist du dumm oder sowas?
in brasilien verdient also niemand zwischen 1000 und 100.000 dollar im monat...
true.
@wcstein Wolfgang pass auf!
@D1ch7b3r7 Das sind Billionen da dem Englischen trillion das Deutsche Billionen enspricht... 13 Trillionen...soviel ist die ganze Erde nicht wert (wenn sich ein solcher beziffern lässt)
@wcstein In haben n paar Treffer am Kopf genagelt..
@D1ch7b3r7 Rrrronaldinho
@D1ch7b3r7 Bei uns ist es auch nicht viel besser; Allein auf den Cayman Islands - also den Konten, die dort sind - werden über 13 Trillionen USD an Vermögen vermutet..
@wcstein ihn ham n paar nägel am kopf getroffen

Gerade Hot