Feed
Kommentare
Das ist keine Französische Mirage F1.Das ist ein Flugzeug:666:
*woooosh* :D
und ich war in Afrika so tief, das böse "Springbäume" die Transall C-160 an der Fahrwerksgondel ledierten. :rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes::rolleyes:
warum hat der typ dem flieger denn nicht gewunken ?? :D
des is mir egal ob franzos odrer ami beide ham nur verquirlten scheis im hirn!!!
Das is kein Harrier. Das ist ne Französische Mirage F1 http://www.military-today.com/aircraft/dassault_mirage_f1.htm Zu erkennen am starren Saugrüssel, dem Zusatztank unter dem Rumpf (ein Harrier hat nur Flügelzusatztanks)und auch daran das der Soldat ein Franzose ist und es im Internet Haufenweise Videos gibt mit verrückten Franzosen die im Chad tieffliegen. So genug virtuelles Penisfechten für heute.
Das is ne boeing 747 ihr honks!
also ich hätte mir dabei schneller in die hose geschissen als eine Harrier/F18 jehmals fliegen könnte
nach einigem suchen stimme ich den harrier rufen zu...
Hawker Siddeley Harrier!!! man sollte als vid-poster sich erst mal richtig informieren... -.-
das ist ein hönter!
ich hab das beim bund nur mla mit ner ch-53 erlebt. da mussten wir antreten weil einer 5000 flugstunden vollgemacht hat und deswegen geehrt wurde. der is acuh scheiße knapp über uns drübergeflogen.... war geil^^
naha, wie joker hier einfach ma nen total zusammenhangslosen, aber geilen witz reingehauen hat ^^
und ab dann immer HÄÄÄ??!! WWAAAASSS HASSTT DUU GEEESSAAAGGTT?!
"Hold Position. Leaving doubt for dying."

Gerade Hot