Feed
Top Kommentare
Wie unglaublich dumm man sein muss, um soetwas wirklich zu machen...
Ein Grund mehr es auch zu tun...
Kommentare
3... Das ist auch genau sein IQ :eek2:
Das Bild trägt den Titel: "Hand eines Mannes, der niemals Geschlechtsverkehr haben wird, ohne danach zu bezahlen oder im Knast zu landen"
:rolleyes: Zwei Frauen sitzen auf der Bank und ziehen sich ihre Kitz... lang Da sagt die rechte zur linke iiiih riech mal wie die Finger stinken :uglygaga: :uglygaga: der Duft ( und Geschmack ) der Finger hängt also von der Gegenseite ab :uglygaga:
hat etwas gedauert aber jetzt check ichs ...allerdings...dermaßen niveaulos ^^ ka :uglygaga:
boa wie boooaaa :OoO: die finger sind sogar noch nass :rolleyes2:
hahahahaha is er lässig xD muhahahahaha ich lach mich tot... xD schade das es jetz schon jemand hat, das wär endlich ma n grund gewesen sich eins stechen zu lassen xD :uglylol::uglylol::uglylol::uglygaga::uglygaga::uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
@geheimfavorit ST. PIPI ! Wahrscheinlich sein Heimatdorf in den schweizer Alpen :uglylol:
@notorious Für dich werden beide Arme beschriftet :D
@N0bodyyy oohhjjeeeeee
@dömmel :uglyfinger:
@N0bodyyy Ich leider schon.. :'(
Ich checks ned :angry:
@geheimfavorit Ähm wenn er eine Faust ballt, steht da PiPi :)
Also, ich glaub nicht, dass der nur 4 Finger hat, man kann den Ringfinger gut wegklappen. test it, fool.
@geheimfavorit er bestellt fünf. der witz ist, dass er nur drei finger zeigen kann. macht aber nichts, passiert mal!

Gerade Hot