Feed
Kommentare
Aso geht also...mein erster Gedanke dabei wäre: "Wieso kommen da bei mir keine Pfeile aus den Augen, wenn ich nach unten schau" :P @ Geographus: Ja, aber da schaut einer nach oben (und der ist schon oben :()
Und unten ist bestimmt ein Schild mit ''Look Up'' mit so einem Fernglas, wo man Geld rein stecken kann.
Hier ist der Blick gerade nach unten: url
die müssten aufs glas mal risse aufmalen, mal schaun wer dann noch draufsteigt^^
Das ist auf dem Tokyo-Tower. War selbst vor zwei Jahren drauf, allerdings nicht bis ganz nach oben (zu teuer).
war aufm CN tower in Toronto, da hats auch n schönen glasboden in 350m höhe ;) man sah dort viele lustige reaktionen der besucher
coole idee immer wieder
na serwas na wenn da de glassbricht dann braucht ma ja ein neues
*Auch hin will*
Ja Mama...
das gleiche gibt es auch ETWAS höher. ich glaube es war ein fernsehturm oder ein hochhaus.
Das ist doch die Perfekte Schocktherapie für leute mit Höhenangst
was man da wohl zu sehen bekommt O_o

Gerade Hot

90%
2979
2

No title #144376

77%
5473
3

Close enough