Feed
Top Kommentare
das is doch der quidditch ball
Die lernen mit der durch Menschen zugebauten Umwelt umzugehen.
Kommentare
Naja, mit 'ner Kokosnuss beladen hätte sie DAS Tempo nicht geschafft !
Äh, ich weiß [email protected]
@Tigger die afrikanische schon, oder die europäische mit turbolader.
das is doch der quidditch ball
Ganz flach. :rolleyes2:
Die lernen mit der durch Menschen zugebauten Umwelt umzugehen.
Drohenenpilot auf dem Weg zur Arbeit...
"Feuer deine Torpedos jetzt ab!" "Noch einen Augenblick ..." "Ich kann sie nicht mehr lange aufhalten!!" "Bin fast daaa ..."
Und auf den vier Spuren dahinter vier Rentner mit 80km/h: "Geschlossene Formation!"@Erwin Schlonz
Kein wunder daß sie so schnell fliegt, ich bleib auch nicht stehen wenn ein auti auf mich zukommt.
@wombatz Audo! :cerealguy:
Wie sie sich den Windschatten gibt Oo wartet noch 50 Jahre, dann ist die Autobahnen dort voll von diesen Luftratten
Ist das eine Drecks-Taube?? :OoO: Und wieso ist das spiegelverkehrt? Das schaut ja aus, als ginge die Ausfahrt links weg. :trollface:
@Art Vandelay Eine Hygiene-Taube wirds wohl kaum sein, oder? :facepalm:
@Art Vandelay "drecks-taube"? immer diese "drecks-irgendwas"-leute

Gerade Hot