Feed
Top Kommentare
Die Oma hält eine Shotgunund lässt die ihr eigenes Grab schaufeln :eek:
@Ripper Mormonen sind cool.
Kommentare
@Creeper das waren schoschonen
Ja, seit dem Tode Djingis Khans sibd die ziemlich umgänglich geworden.
Wo Mormonen schön wohnen
Ab nach Salt Lake City....bei eventuellen Wissenslücken rate ich den ersten Band von Sherlock Holmes zu lesen.... :Iprof:
@Fun-Hunter_otU bei mormonen muss ich an das hier denken: http://www.youtube.com/watch?v=xlxrIq2dtI0 :rofl:
@Fun-Hunter_otU auch nicht unglaubwürdiger als die stories aus christentum, islam und co. :rolleyes:
Freundlich sind diese Rattenfänger alle, solange sie einen noch nicht in ihren dreckigen Klauen haben!
@Alice_undagrounD is halt wie mit den spinnen...eigentlich sind sie eklig aber wenn sie sich mal durchgesetzt haben halten sie wenigstens das andere ungeziefer fern :rofl:
@Alice_undagrounD Mormonen sind ja allgemein auch nicht so unfreundlich
@Alice_undagrounD ...schade das andere Religionsgruppen nicht so freundlich sind :rolleyes:
@Alice_undagrounD das mormonenproblem ist in deutschland ja nicht so groß
klappt das auch mit den zeugen jehovas?
@Ripper Alle Mormonen diesem Kommentar bitte mal einen grünen Daumen geben !
@Ripper Heil!
@Ripper Mormonen sind cool.

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1653
1

iNW-LiVE Daily Picdump #180424

100%
2521
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #180424