Feed
Top Kommentare
@Edit #quickpic11171360264120jpg
@Himbeerwurst das einzige kind das den tod verdient hat, warst du vor 10 jahren
Kommentare
Die Hippies auf Pilze im Bahnhof reagieren immer ganz exakt genauso, aber die findet irgendwie keiner süß... :'(
@CrazyT Es ist auf eine ziemlich grausame weise sehr verstörend...
sie is so süß, ich würd sie glatt mit nehmen :heart:
@Berry83 mit was nehmen?
@Berry83 #Aufschrei
@Berry83 SEXISMUS
Diese Worte wenn ein Kerl schreiben würde....:confused:
@Edit #quickpic11171360264120jpg
Gutes Mädchen! Eines der wenigen Kackblagen heutzutage, wo der gesunde Menschenverstand noch funktioniert.
@Biggie sChanel Seid ihr sicher, dass euer Diskussionsniveau INW tauglich ist? :D
@Biggie sChanel wollen wir's hoffen Biggie sChanel, wollen wir's hoffen! *seufz
@Biggie sChanel Das habe ich schon verstanden ;)Aber sie wird auch nach dem 4. mal nicht ADHS-like auf dem Bahnsteig rumspringen ;) Da hab ich mich auch etwas mühsam ausgedrückt...
@Biggie sChanel Alles verliert in dem mans kennenlernt
@Biggie sChanel nein so meinte ich das nicht, ich meine dass die reaktion beim kind beim zweiten oder dritten mal anders ausfallen wird. Wie zum beispiel dass der erste Zoobesuch toll ist und man beim dritten mal keine doofen giraffen mehr sehen möchte. Dann wird man älter und weiss sowas wieder eher zu schätzen. Was weiss ich, bin kein psychologe.

Gerade Hot

84%
2891
4

No title #234267

100%
2073
4

iNW-LiVE Daily Picdump #230424