Feed
Kommentare
damals da würden noch komments geschrieben
@hehen.at hauptsach gleich ne antwort :rofl:
@hehen.at alter, was machst du hier in nem link von 2009 :D
macht mir immer angst sowas ey wenn die leute so abgehn :o
ich hab ne gänsehaut...
Das ist ein Keyboard und kein Piano.
@Humudituu: Punkt 3 ist schon etwas Frauenfeindlich... ;) Aber ich hab auch im ersten Augenblick gedacht, sie man auf einem Piano flach zu legen :666:
*neid* !:666:
Ich finds einfach schwach, dass jeder sich über ihre Bewegungen mockiert, jeder spuckt große Töne aber Videos von euch sind nicht hier drin (belehrt mich gerne eines besseren). Ob es nun schwer oder nicht ist, jeder der nur einen Funken musikalisches Verständnis hat hört heraus, dass sie mit viel Gefühl spielt auch wenn sie das eine oder andere Mal daneben haut- na und? Hört sich trotzdem geil an. -woher ich das weiss? Ich hab Klavierunterricht seid ich 5 bin, mein Vater ist Klavierhändler und in einer Musikklasse war ich auch *geez*Leuchtreklame-mach* Es gibt immer wen besseres.Mein Gott, warum muss man denn alles schlecht machen? Könnts net einfach irgendwas geniessen? Lang Lang bewegt sich wesentlich schlimmer trotzdem verdient er Millionen als Pianist.
Finde die 3 Fehler im Titel: 1 Es heißt nicht Giftstadt -.- 2 Es ist kein Piano 3 Das Mädel ist nicht in der Küche
ein stage piano, um genau zu sein
das ist kein piano...ein Keyboard oder aller höchstens ein E-Klavier...
Aber die Facebook-Seite ist nicht von ihr selbst erstellt worden. Ist offenbar von einem Fan ...
@LoopingLui: Hab grad ihre Facebook-Seite angeschaut. Sie heißt komplett: Viktoriya Yermolyeva. Facebook-Seite: http://www.facebook.com/pages/Viktoriya-Yermolyeva-vkgoeswild/134411767159
das lied heisst übrigends toxicity aber geil gemacht

Gerade Hot