Feed
Kommentare
Super gemacht, auch wenn die Idee dazu nen wenig geklaut ist: http://www.youtube.com/watch?v=rmkLlVzUBn4 Aber Olympus hat ja auch die anderen Stop-Motion-Künstler für ihre "Inspiration" gedankt :D
@Dealer91: Jetzt muss ich dir leider auf dein OMG EPIC FAIL ein OMFG EPIC DOPPEL FAIL setzen ! Denn spiderpig meinte nur das er bevor man auf den bilder die silvester party 2000 gesehen hat noch auf der newyorker skyline war und da das wtc nicht zu sehen ist obwohl es ja erst 2001 eingestürtzt ist! tut mir leid aber du bekommst minus 100 gummipunkte du depp XD
der arbeitet ja nie.. :eek:
hey, kennt jemand den interpreten der mukke??
Fake!! Fotos können kein Fahrrad fahren :D Sehr gut gemacht.
@ spiderpig: Omg, EPIC-EPIC-EPICFAIL! wann waren denn die Anschläge aufs World Trade Center? 9.? jaaaa? 11.? jaaa? ZWEITAUSENDEINS! *ding* der Kandidat hat NULL PUNKTE :eek:
also wenn man das mal wirklich genau unter die Lupe nimmt... er war bevor das Jahr 2000 vor der New Yorker skyline, aber schon damals gab es keine World Trade Center mehr? .... ... Und nun mal die ganze Fotostory mit Michael Jackson, der ist ja auch 50 Jahre alt..
ich will nich wissen wie groß die augen bei der fotorechung waren
Crack, machs wie ich, einfach denken "das meint er net ernst, das meint er net ernst, ne das kann er einfach net ernst meinen" ^^
"und dass das ganze leben lang durchzuziehen" oh man ....
geil gemacht! und dass das ganze leben lang durchzuziehen... respect
wann stirbt er denn ?:p
guck, son scheiss stop mation film dauert fast nen ganzes leben. als der da mit 14 angefangen hat wusste der nich das der mit 60 wieder kommen würde...:ninja:
sehr sehr geil gemacht, allein schon die idee mit dem tisch bei dem weg in die u-bahn!!! glatte 5 sterne!!
tolles video! ich glaub ich mach mal ein paar mehr fotos in nächster zeit ^^

Gerade Hot

91%
373
2

No title #176615

89%
3349
2

Mag Trauben