Feed
Kommentare
mag kein rap.... höchstens mal Americanischn ^^ auf jedenfall kein deutschen
Total geil :D Rap ist an manchen Ecken ziemlich cool ;D
@e2c: Jap.. Das ist, was ein sich Großteil der verkommenen Jugend täglich reinzieht -.- Kein Wunder, dass da sowas "deStalkerly:Ja scheiß Text aber lustige Umsätzung!" rauskommt.
als ich das erste mal den song gehört hab auf dem album..hab ich angefangen zu lachen.. ich konnt nicht mehr.. weil ich dachte olli meint das ernst .. mit dem gerappe ... und den satz auzch ncoh Kennst du die Stars ? Ich bin Olli ! - Pocher is mein Nachname ! :D:D:D:D:D: aber nach dem video.. weiss ich das er weiss .. das es nicht seine sache das alles is.. und er provoziert :D
Hört euch mal "Für immer jung an", is auch nice :) und der text ist auch gar nicht so falsch!
@läufer.. wart noch 3 tage, dann kannste das auf VIVA sogar direkt aufs handy :rolleyes:
SCHLAGSAHNE. DU HAS DEIN HINTERN VOLLA SCHLAGSAHNE. das sind ryhmes die, die nation shocken.
fett, kann man das irgendwo runterladen?
Ja scheiß Text aber lustige Umsätzung!
Hehe das war ja mal nice was Pocher da gemacht hat. Das Battle gegen Samy Deluxe war ja net mal halb so gut ^^.
Bin ja eher der Chillout-, Ambient-, Medieval-Rock - Hörer, aber DAS war richtig gut.
Irgendwie nice... selbst ich als Metalhead muss das sagen! ;)
Gebt es doch zu , ihr hört alle heimlich Bushido unter der Decke !:p:p:rolleyes: Mark Medlock du hast den Hintern voller Schlagsahne ...
trash... aber nett vom text ganz passabel :prof:
obwohl ich bushido nich hör is das doch ma richtig geil, kein rumgepose, einfach spass haben...doch ein gewissen ;)