Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
ich hätt da warsch. viel zu viel Schiss mit voller Geschwindigkeit durch die Bäume durch und dann würd ich an den Rampen kleben^^
new world disorder...alle teile anschauen, staunen, selbermachen. so mach ichs auch :> man blutet oft und flucht recht viel aber es rockt :DD
sau geile step up haben die sich da zusammen gebaut eines der besten selbst gemachten videos die ich seit langen gesehen hab. das vid rockt schon fast mehr als der ganze roam film aber das downhill0rn ist nichts für mich bleibe lieber beim freeriden
Und wehe die Bremsen versagen ... dann Prost, Mahlzeit!
die mit der cam ist meine mutter!
sieht sehr gefaehrlich aus... wuerds auch gern ma versuchn aba wuerd wahrscheinlich nimma nen meter schaffn XD
ziemlich geil, kumpel hatte von solchen typen mal ne dvd, da sind die stunden durch so nen wald gefahrn auf so dünnen palisaden, ziemlich fett sowas :)
Boaa wie geil is das denn die habens mal drauf ...
so muss man fahren..richtig hamma...ich wil auch sowas machen..lege mich bestimmt aufefrese ey:D
ei wie geil! So gut muss man erst ma fahren können!! :-O
möchte nicht wissen wie oft sie zu langsam über die schanzen gesprungen sind ;)
sauheftig und voll gefährlich
Mich hätte es da schon 30 hingefetzt. Da wären meine Gliedmassen nur so durch die Gegend geflogen
boah geil.... jetzt bereuhe ich es das ich mit downhill aufgehört hab.....
also das is ma geil. würd gerne auch ma sowas machen nur gibts hier ned übermäßig. :(