Feed
Kommentare
geilo das gibt lecker wildgulasch
hmm...irgendwie total laim...
ratet mal was die da auf dem teller haben. Die menschen meien ich. :D
sry... ich finds langweilig!
das wär doch was für jäger ne tischreihe 10m lang mit tellern drauf, dann bräuchte man nur einen schuss für 20 rehe :D nein war nur n scherz, ich finds auch süß
Knuffig...!! Ich sags ja immer: dem Mutigen gehört die Welt - und die Angsthasen verhungern...
mach nächstes mal fotos wenn du wieder tierbesuch am frühstückstisch hast @ mabie :)
Back to nature halt... Also ob ich noch nie Vieher beim essen gesehen hätte :rolleyes:
erst essen und dann gegessen werden :D
erst streicheln und dann mit der Hand die Stulle anpacken.... Mahlzeit :D
süssssssssssssss ^^ hamham
das wiederfährt euch nur wenn ihr gute menschen seid! ;P
bwoah das is ja niedlich. und das linke lässt sich auch noch streicheln... zutraulicher als so manche hauskatze
oha, wie zutraulich die viecher sind O_o süüüüüüß ^^ ...oder werden die da nur gemästet, danach geschlachtet und verspeißt ?!
huhu, video geht so ................

Gerade Hot