Feed
Kommentare
ich würd drauf tippen das das can't touch this von mc hammer is :P
wieder mal ein Video von Leuten die richtig Spass bei der Arbeit haben. So is recht
wollte crack00r recht geben das is wirklich verdammt alt
Tja, so werden neue Rekruten geworben ;)
Wie kommt man nur auf so ne scheisse?
songname? oder kanns wer schicken? icq: 200481583
irgendwie muss man ja die überflüssige energie und das ständige gleiche ein wenig rauslassen...
das ist zwar uuuuuuuuuuuuralt, aber immernoch lustig ^^ am besten find ich wie der eine mitm ps1 controller so tut als würd er des steuern ^^ oder der, der im cockpit tanzt :D
Aaaaaaaahahahaha ich liebe diesen Song un ich liebe..... WaZZzzzZZUUUUUPPPP :D:D:D:D Hey Ho :D Hammer... 5Sterne
die sind doch alle bekloppt^^ ham die eigentlich nix besseres zu tun als die ganze zeit blödsinn zu machen?? :P
hahahaha schon geil !!
irgendwie stumpf. irgendwie lustig! :)
trotzdem noch geil :D 111111111
das is schon min. und das ist echt ungelogen 4 oder 5 jahre alt.
hehe die scheinen da echt spaß zu haben.....wenn man die aufnahmen ausm cockpit sieht....kann man schonmal neidsch werden...

NEU AUF INW

Gerade Hot

71%
3607
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324