Feed
Kommentare
Leute ich weis der letzte beitrag is schon lang her, aber was ich mich frage: Warum wird ein Video in dem Soldaten wohl irgendwas lustiges Tanzen von Youtube entfernt mit der Begründung: Enthält Content von Belive und Kontor New Media ?!?
Deswegen gehören Handy-Kameras verboten. Oder zumindest verbessert; wäre bestimmt sau witzig gewesen
Die sind doch oberschwul... schlechte Quali, aber etwas witzig. 1 Minute hätte aber gereicht, man sieht und versteht doch eh nichts.
@ Mabie: wtf Krieg? 2tens, er fasst sich auf die Maske so das er nicht ausatmen kann, der überdruck in der maske lässt wie bei einer taucherbirlle die luft an der seite austreten und es flattert, dadurch das geräusch
hah, da kenn ich doch einen :P
kann sein und wenn schon verklag se doch oder konntest du die nicht an ihren gesichtern erkennen schaus nochmal an vllt erkennst se dann !!!!!!^^
öhm ist es nich verboten sich in ausrüsstung öffentlich zu zeign O.o
@Peter Lustig Ist doch klar das man nix erkennt die haben ja auch schließlich tarnanzüge an :D @ogopogo Willkommen im Club ;)
Sind das wider diese Israelinen?
Hachja.. da werden Erinnerungen wach.. War ne harte Grundwehrdienstzeit.. ;-) Rote Teufel, II Zug.. Muha.. Oder das "voll druff" Gefechtsueben.. Im Biwak.. Voll auf E im Loch gehockt und wie ein bescheuerter Platzpatronen verballert.. 3 Tage am Stueck wach. Wir haben gefeiert :-)
wenn se sowas scho machen, sollten se au die Eier haben und das ohne Maske machen ^^
Oh mann...dafür bezahlt man Geld....schlimm schlimm und durch das pfeifen der schrecklichen Musik hab ich Kopfschmerzen -.-"
die haben wohl vergessen die gasmaske anzuziehen wenn es nötig gewesen wäre:D
jaja der bund, immerwieder lustig
Haben die keinen Krieg zu führen? P.S: Wieso hat der sich am Anfang auf die Gasmaske gegriffen? Und warum war das so laut? :confused: P.P.S: Scheiß Sound-Qualität :offend: tut ja shcon fast weh, beim zuhören!

Gerade Hot

74%
495
1

No title #035594

66%
1906
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #030420