Feed
Kommentare
Für die dies nicht verstehen: Meiner Meinung nach ist der Witz bei der Sache, dass sie die Nummernschilder für vorn und hinten vertauscht hat. Aber mal ernsthaft, das könnte einem jeden Mann passieren...NICHT! :D tut mir leid, sollte nichts gegen frauen sein oderso. :D
[qoute]Ich glaub es ist nicht schlimm wenn ich das hier nicht kapier, oder?[/Quote] Nun kenn ich auch die Verantwortlichen, für die Ergebnisse der Pisastudie. :D
Ich glaub es ist nicht schlimm wenn ich das hier nicht kapier, oder?
aasooo jetzt habe ich das alles vestdanden ROFL @ U HAHHAAH fail ;D
also ich versteh garnix mehr :)
wtf die scheiss diskussion hält ja immernoch an. In einen deiner ersten comments meintest du, sabrina, du bist nich hier um jeden spam zu beantworten... mittlerweile scheint es so, als würdest du den ganzen tag nichts anderes tun... ich schreib hier nur rein weil ich auf seite 2 oder so mal n comment abgegeben hab, darin hab mich wohl geirrt, als ich meinte keiner würde sich für dich interessieren. gibt wohl doch ne menge notgeiler inetgesichter hier. naja ich lass euch dorfkinder dann mal weiterspielen...
@Sabrina, ist schon gut.:p Nicht mehr mein Auto, du solltest genauer lesen.^^ Übrigens hoffy (2xf), solltest du wissen.^^ Bilder brauch ich dir gar nicht zeigen, hast sie doch in deinem Album. ;-) Egal, vergiss es, dass ist dein Auto und ich bin dann wohl dein Nachbar.:rolleyes:
@ stahlkarnickel :D also dein komment is echt geil :D @ hofy: LIES doch mal das da drunter...ich hab gesagt ich bin ned stolz drauf, dass ich lauter spam-mails krieg... und meine fragen hast ja immer noch ned beantwortet :P wenn das dein auto wäre, müsstest du im landkreis rottal-inn wohnen :P wo wohnst du denn da genau? hmm und komisch is es, dass das haus im hintergrund genauso aussieht wie das von unserm nachbarn :D :D
QUOTE Musst du auch nicht sein, ist ja auch nicht wirklich dein BMW^^ :666::heart2:
kann bitte jemand diesen thread kopieren und für alle sichtbar ins netz stellen?! Ich könnte mich stundenlang drüber bepissen vorallem über Stahlkarnickel und lol. :D
lol... von wegen "sich nicht alles schenken lassen und selbst was erreichen"... so ein schwachsinn! was ist denn am geburtstag oder weihnachten? "nee, ich möchte keinen neuen fernseher, lieber kauf ich mir nen eigenen von meinem geld".. na klaaaar!!! und wenn man ein schönes auto/haus/haustier/wasweißich hat, kann man das doch auch zeigen... "sich übers auto definieren"... son blödsinn...
1. UNLUSTIG 2. Es ist eine Plakette die 2x2cm groß ist... aber Moment.. die ist ja auf der falschen seite :rofl: jetz kapier ich den witz erst :DD wie kann denn sowas sein loooooooool ist ja mal höchstens bei jedem 5ten Auto so... :sick: 3. Ihr habt alle zuviel Zeit.. oder woher nehmt ihr die, um euch hier um ne falsch angebrachte Autoplakette zu streiten? o_O 4. Ja ich hab auch zuviel Zeit. 5. Penis! das musste mal gesagt werden 6. Ich geh jetz ins Bett 7. Zur "lass dir nich alles schenken erreich was eigenes im Leben" Diskussion: Jeder der das gesagt hat den will ich mal sehen wenn er durch Zufall mal nen Porsche oder was ähnliches gewinnt.. Dann sagt ihr bestimmt.. neeee den mag ich net.. ich fahr lieber meinen fiat tempra... Herrgott! O_o 9. Jetz geh ich ins Bett 10. Ja 8. fehlt vielleicht bricht das ja einen neuen Streit vom Zaun...
Mein Kugelschreiber ist leer, Mein Hintern juckt, Chef stinkt ausm Maul, Kollegin hat richtig kurzen Rock an.... Oh bin ja schon Online...
QUOTE Was hast du dagegen sich mit seinem Auto zu definieren? Ich meine nur weil unsere Gesellschaft nicht bereit ist zuzugeben das Laufen unnötig ist! Genau wegen sowas darf ich dann die 5km im Sportunterricht nicht mit dem Auto fahren ;D
ich bin doch ned stolz drauf -.-

Gerade Hot