Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
Danke Groundrocker das du die andern aufklärst.. PS kommt nicht von 1:1 Pferdestärke sondern ist umgerechnet eine einheit für Arbeit die verrichtet wird -.-
@ groundrocker du bist wahrscheinlich auch ein pferd ;) wieviele umdrehungen hatte dein getränk?
finde ich wirklich gail xD Wie das Pferd aufeinmal abgeht O.o böse sage ich da nur xD Da hatten die anderen aber wrklich 0 Chance...und an der Leitungsgrenze des Pferdes wurde sicherlich gewackelt ;-)
fuck. erst die spur verloren und dann einfach mal wieder aufgeholt. zu geil. aber hectic könnte nateülich auch recht haben :D
wo läuft den bitte sowas in fernsehen und wer guckt sowas?
@Da2h ein Pferd hat nicht 1 PS sondern. Beim Pferderennen haben sie Höchstleistungen von bis zu 15 PS und extrem sogar bis zu 23 PS. Back 2 Topic: Krasse Leistung von Pferd und Reiter... respekt... der Jokey hat da aber schon ziemlich an die Grenzen des Möglichen getrieben... is ja schon krassester "Fluchtgalopp"
@ da2h : Ein wahres Wort! Aber trotzdem heftig wie das vieh abgeht! (Rakete im arsch?)
bei pferderennen ist nix fake, die haben alle nur 1 PS ^^
der hat den biturbo auf 5500 touren angeschmiessen und NOS gezündet :D
Sonst wärs ja langweilig gewesen so kommt nochmal etwas spannung auf^^
'das arrogante pferd von vin diesel' alles absicht, mal den noobigen rest gründlich demütigen.
das riecht nach fa**
und dann noch gewinnen ... cool ^^
[QUOTE=hectic;362237]Ach quatsch, er hat einfach nur vergessen ober nun erster, zweiter oder doch dritter sein sollte, war verunsichert und hat sich dann zurück fallen lassen. Die anderen aber haben es nicht vergessen und haben ihn dann wieder einholen lassen. So wird mit getürkten Wetten eben Geld gemacht. Ganz genau so war es. :rolleyes:[/QUOTE] +++ Aber das verraten wir ja keinem. :D
Das pferd war wohl gedoped...

Gerade Hot

92%
2383
1

Hier ist besetzt