Feed
Kommentare
najaaaa ... ganz nett ^^
Bissel Gay, die , aber das Lied hört sich halt cool an. P.S: Die Amis sind doch eh bekannt dafür alles besingen zu können, oder? P.P.S: Was sollte die Brausetablette am Ende? Aspirin gegen die Kopfschmerzen, wegen des Liedes? (ne, Scherz, mir hats ernsthaft gefallen :))
ich finds auch geil :D @timmay: das klang jetzt leicht rassistisch :D:D:D
ich finds geil :D
wieso wird son scheiss gepostet ?
langweilig
haha ^^ typisches lied von weißen ammis xD ... die stimme und so ^^ einfach original weiß
auf n dickes bbq hätt ich jetzt aber auch bock...
Typisch Südstaaten.. Aber ist das ein Haus im Hintergrund? Wtf? Kein Trailorpark? xD Naja, hauptsache illegale Schnapsbrennerei im Keller. :D

Gerade Hot

66%
1367
3

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #010620