Feed
Top Kommentare
auf portugiesisch: Vasco da Gama
Kommentare
@[F]L4SH Und damit sie nicht so alleine sind, gibt's eine Gratis-Goldmitgliedschaft auf INW. :trollface:
Ja klar! Wir wissen doch, dass es am besten ist, Behinderten das Gefühl zu geben, nicht dazu zu gehören. Man sollte sie möglichst isolieren und besonders behandeln. Das weiß man doch :OoO:
@Tanjata Tanj ata?
Berliner Weiße mit Waldmeister oder Himbeere?@Tanjata
@[F]L4SH Soll sie alleine zu Hause bleiben?
@Tanjata du hast das wort sperma vergessen
Ein gutes Spiel, dazu ein Bier und mich vor dir auf den Knien ...was gibt es besseres?
schön kühl
Und warum sitzt sie dann da? :OoO:
der ist sogar irgendwie gut :rofl:
auf portugiesisch: Vasco da Gama
@flaschengeist danke :heart:
Ich tippe mal: Das in ihrem Ohr ist ein extremes Hörgerät und kein Kopfhörer. Die Brille hat eine starke brechung, so weit man das sehen kann. Ins Blaue geraten: sie sieht und hört extrem wenig und kann das Spiel nicht anders verfolgen.
@flaschengeist waaaaaaaaaaaaassssupb

NEU AUF INW

Gerade Hot