Feed
Top Kommentare
jägermeister 0:31 :D
Kommentare
what the deuce?!
extrem interessant :eek2:
WOW...Ein Plastikbecher der 7,5 dl fasst :eek2::uglygaga:
Wie jetzt? Auf dem Becher steht, dass 900 ml reinpassen, aber in der Weinflasche sind nur 750 ml und trotzdem wurde der Behälter voll? Also bescheißen die einen um 150 ml?
@Nicci wer hätte das gedacht
Wieso sollte jemand eine Flasche Wein mit Strohhalm aus 'nem Starbucks Plastebecher trinken? Erst dachte ich er wäre koffeinsüchtig, aber nein... er hat definitiv ein Alkoholproblem! :p
Unglaublich! Ein Typ kippt eine Weinflasche in einen Becher! Das hat mein Leben jetzt schon bereichert. Danke isnichwahr!
jägermeister 0:31 :D
[URL=http://www.isnichwahr.de/r96685772-neue-grae.html]Neue Größe bei Starbucks[/URL] kein fp

NEU AUF INW

Gerade Hot

66%
1356
6

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #280324