Feed
Kommentare
also ich mag die sendung nicht, reale sichen sind oft viel geiler. verarschen und so kann man viel, lächerlich
[QUOTE=glaswasser;342608]ziemlich fake is das ne :) echt is was anneres leutz[/QUOTE] ach das ist fake? und ich dachte schon, das wär echt....mist schon wieder reingefallen.....manchmal wünschte ich, ich wär schlau o.O
die sind echt geil hahahahaa
Das geilste überhaupt! Die Kollegen von den zwei, da ist eine so richtig Hyper-Aggresiv! Der ist so geil! Das müsst ihr euch mal Reinziehen, einfach Youtube.com -> Alles in Ordnung Gruß
ziemlich fake is das ne :) echt is was anneres leutz
solche boons... mit Strg+Z ne treppe hochkommen, ja klar :P BOONS ^^
naja...alles verarsche und daher irgendwie laim...
@ Arwn00r wer von uns schreibt denn seinen nick mit zahlen anstatt buchstaben du spinner?
[QUOTE=Arwn00r;342195]Hm auch wenns ne verarsche ist. Ich hasse leute, die auf Lans rumschreien, wenn man das Fenster aufmacht, weil dann die Luft "gut" wäre, es muss ja stickig sein. Pseudo versager, die ihrer nick mir arabischen schriftziehcne und allem erdenklichen zeichen, die man auf der Tastatur findet, pimpen, um über ihren grottigen spielstil mit einem "pimped-nick" hinwegzuzeigen.[/QUOTE] komm mal klar junge .
das is scheisse, weil es einfach nur unrealistisch ist
und wie die dan alle sich an die Wand pressen um nichts zu verpassen:D:D:D:D:D:D
das ist total lustig^^ und im zimmer nebenan gehts ab^^
danke mabie :D alles gesagt, was ich sagen wollt....damit haste mirn post erspart......mist jezz hab ich doch einen geschrieben D'OH
Die Sendung ist einfach mal der Hammer!!!
@ LiquidSnake & Enos: Jap dasist alles das selbe, der Firstposter hats bereits gesagt, dass das von der "Verarschungsdoku": "Alles in Ordnung" ist. Und sicher gibts auch mehr davon (*rolleyes*) ;)

Gerade Hot

81%
3544
6

iNW-LiVE Daily Picdump #180424