Feed
Top Kommentare
ich kenn das noch und ich bin 19 ;-)
Wow, und mit 1920x1200 ist das auch schon deutlich schwerer als damal mit VGA-Auflösung. http://www.undeb.bangor.ac.uk/archery/game.htm
Kommentare
Brauche mich nicht erinnern das macht Facebook schon für mich!
@Berry83 berry is ne alte oma :trollface:
:D, hab nach 10 Versuchen erst bemerkt, dass man ihn mit gezogenem Pfeil auch vertikal bewegen kann. Und auf nem 23 Zoll-Bildschirm ist das Schwierigkeitslevel doch schon sehr advanced...
@Berry83 nee noch aufm rechner...1993 oder so
@EniMan Es heißt "bei der" und nicht "auf" Arbeit. Wäre ich "auf" meiner Arbeit, würde ich auch nichts fertig kriegen :uglyfinger::uglyfinger::uglyfinger:
Bei Speichern, die mittlerweile schon in die Terabyte reinwuchern, brauche ich keine Erinnerung mehr.
hehe sowas ähnliches nur mit viel splatter ham wir auf arbeit in excel integriert =)
das läuft bei mir wegen 64bit bla bla nicht, zu hülf! (hab win7 64bit)
@MastaRasta Nicht kompatibel mit 64 bit. :(
@Butzemann Cox ging nicht mit 64bit... mehr aufwand ist das game sicher nicht wert :D
@Butzemann Cox lies dir doch mal die Komments durch, erst lesen, dann denken und dann erst nach 35-facher Überprüfung und 3 Durchschlägen posten.
jaaa :) gibs das noch irgendwo zu spielen?
@Berry83 Duke Nukem 3D auf dem N64! Best Multiplayer EVER!
Woran soll ich mich da erinnern? Als Pc noch ein Haufen Müll waren? Nö, hab ich erfolgreich verdrängt.
Das waren noch Zeiten...

NEU AUF INW

Gerade Hot