Feed
Top Kommentare
@g0s0 eigentlich sollte es auch die eimer und der giesskanne heissen (wenn man bedenkt, wie sie aussehen) :trollface:
und die denken ihre sprache wäre schwer =D
Kommentare
fehlerhaft, da aus dem buchstabenkontext gerissen. es kommt darauf an, welche konsonanten und vokale davor und danach stehen (falls überhaupt). das ganze lässt sich auch noch erweitern und auch reduzieren - denn sprache ist nicht festlegbar, sprich: arbiträr und wandelbar. wie es gerade das deutsche zeigt, bestet die sprache nicht nur aus verschiedenen zeitscicten, sondern mischt auch verschiedene geograpisch bedingte schichten mit.
Well...ich hoffe ich bin nicht der einzige, aber "prounced" ist für mich kein "proper English".
Der Herd... wissu mich fäarschen... @g0s0
@FlowBull Das hatte ich in Englisch in der fünften Klasse =D
@g0s0 Ähem ja "das Mädchen"...
@Sir_Dickalot nix ehrenrunde. schweizer trilingualsystem mit frühfranzösisch und später erkenntnis, dass englisch doch noch wichtig gewesen wäre für die damaligen schüler...
@g0s0 Nicht dein ernst slibber?! Es stimmt schon, was du sagts: Die Küche ist natürlich weiblich. :trollface:
@Sorock Mein Kommentar sollte auf keinen Fall patzig klingen... Entschuldigung wenn ich deine Gefühle verletzt habe :p
@g0s0 der stecker und die steckdose passt aber wieder :D
@g0s0 stumpufs 5000?
is mir zu hoch.
@Sorock Dafür beherrscht er Groß- und Kleinschreibung. ;)
@GermanTechnoBoy Nein, Dru lügst, Das entspricht schon ziemlich genau dem Gesamtbild der englischen Sprache^^
@Sir_Dickalot deeds dann haste wohl ne Ehrenrunde gedreht. MarvE Studium != Schule
@petergriffin oioioioioioi

Gerade Hot

100%
2264
4

iNW-LiVE Morning Picdump #240921

90%
1177
2

No title #249852