Feed
Kommentare
Amis mit zulassung Mueller??? Wohl eher Amis mit Bobycarschein... Da kriegst du ne RPG im Kindergarten in die Hand gedrückt :rofl:
ey das is so gail ey jo :D:D:D
dieses "gerät" ist eine handheld m134 die für deutsche nicht erhältlich ist und auch nur für amis mit zulassung
und wo kann man so ein gerät kaufen?
quatsch mit soße -.-
Was regt ihr denn hier so auf ... ist doch ein normaler Haushaltsgegenstand, um lästige Fliegen zu verscheuchen ...
ist leider so in gewissen staaten der erde:D
dito das is der plan^^
Wenn ich mich abknalle, dann mit drogen :)
hat was (das innere)
breit ist es mir dafür egal, wenn mich zombies fressen :DD
zombie? wo o.O wo wo wo ???? WO VERDAMMT!!! ich brauche die waffe. ich bin alice... ich muss den antivirus retten
logisch, wenn mich wer mit ner mg abgeknallt hat, können mir die zombies egal sein. nach dem kiffen nicht...
Und denke immer an den gestreckten Zeigefinger! (Wenn Du Gras rauchst...)
ehh wrong! marihuana macht dich zu einem von denen :D

Gerade Hot

85%
5248
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160424