Feed
Top Kommentare
einfach anhalten und wenn die polizisten aussteigen weiterfahren :D
@Wee-Wee klappt einwandfrei! sogar mit fahrrad und 5 promille :D
Kommentare
:eek2: dumm... einfach nur dumm
"Scheiße!!! DIE BULLEN, DIE BULLEN! -> FILM NACH HINTEN!" :D omg... wie geil :D
:) Man gut das wir nicht in Amyland sind ;) Da hätten die Bullen, wie die Milka Kuh, einfach mal den Roller angestubst
@Dr_Joko wenn man sich diesen Zeitungsartikel ansieht dann... http://goo.gl/eiJad erkennt man, dass es sich hierbei um ein Behördenfahrzeugen im Land (BWL) mit der Kennziffer 4 handelt. Laut dem Artikel sind es dann bei Polizisten "Bereitschaftspolizisten".. ist in Niedersachsen bestimmt genauso! :-)
oh man ich als blaumann hätt dem dreimal hinten druff gefahren...
KTM gang on tour
Sparkassen Arena.. Wir sind also in Hildesheim :ninja:
Rollerfahrer 1:0 Polizei = epic win
GTA pur.
Jawoll! Herrlich wie Machtlos die Polizei da hinterher tuckert. Erinnert mich an meine Rollerzeit vor über 8 Jahren. Klasse post!!!!!:D
Wie ich sone Rollerprolls hasse, bist ja mit 'm Fahrrad noch schneller aber egal. Was hat man davon? Im besten Fall kein Busgeld und wieder einmal gezeigt wie blöd die Leute sein müssen.
Das Nummernschild wird nich abmontiert sondern einfach in der Mitte geknickt...
Die Brücke die sein Kumpel empfohlen hat wäre cooler gewesen :uglyfinger:
Bullenschleuse wins!
"Schießt auf die Reifen!!!" so wie bei Drive Angry, und die sache wär gegessen ;)

NEU AUF INW

Gerade Hot

100%
1150
4

iNW-LiVE Morning Picdump #280324