Feed
Top Kommentare
Der Kürbisstengel ist aber schön. Und gross. :megusta:
@Himbeerwurst weil du dann auch mal was im kopp hast?
Kommentare
:) Flotte Biene bei 0:38 ;) Fette Hummel bei 0:38
@Strike Die Hummel hat 0,7 cm² Flügelfläche und wiegt 1,2 Gramm. Nach den Gesetzen der Aerodynamik kann sie bei diesem Verhältnis nicht fliegen. Da die Hummel die Gesetze der Aerodynamik nicht kennt, fliegt sie trotzdem.
@Strike Hummeln können deswegen fliegen weil sie anatomisch dazu in der Lage sind. :Iprof:
Ich hab gehofft dass im Kürbis ein Affe drinnen ist, der die ganze Zeit kleine Kerzen anzündet und wieder ausbläst. :'(
Die können das ja alle mal gar nicht! Und die Musik ist kacke, da fehlt nach jeder Strophe die Wiederholung des letzten Tons :angry: :rageface:
@Spitfire lieber so, als dass die GEMA es wieder sperrt!
Der Kürbisstengel ist aber schön. Und gross. :megusta:
@Himbeerwurst wie sowas von den notgeilen nerds wieder hochgevotet wird :D ich glaub ich sollte mit nen tanjata-artigen acc machen und immer so zeugs posten und schon gehören die gutscheine mir ;)
@Himbeerwurst ein dildo abgeleitet aus dem lateinischen wort dilectus - entzücken, vibriert nicht. Sowas nennt man Vibrator :Iprof:
@Himbeerwurst weil du dann auch mal was im kopp hast?
@Himbeerwurst SSseit der Dildoooo da isssst , schreibt es sssssich viel sssschööööner :megusta:
@Himbeerwurst Mist, hättest du das mal gewusst, bevor du dir den Anal-Dildo gekauft hast :uglygaga:
[URL=http://www.isnichwahr.de/r96628122-pumpktris.html]Pumpktris[/URL] Pumpktris is a fully playable version of Tetris with 128 LEDs for the display and the stem serving as a game controller. Auch von Cross eingesendet
@D1ch7b3r7 :foreveralone:

Gerade Hot

100%
2250
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1559
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424