Feed
Kommentare
wär ich betrunken mit meinen leuten unterwegs gewesen wären wir dem auch nachgelaufen (aber mit dem wissen, dass das kein glühwürmchen is :P)
Hinterwäldler????!!!! Einfach nur lustig!!!! lololollol
Wie blind kann man sein wenn man n grünen laser pointer nicht von nem Glühwürmchen unterscheiden kann
Wie geil... haha solche Pfosten ^^
ohh geil das manche menschen net checken das dass ein Laser Pointer ist *hmpf*
hmm...naja...
lol geht ja noch weiter ^^ man die haben echt spass mit dem ding ... ^^ kennen die sowas wie licht garnicht ^^?
oO ... ist SIE mal eine Katze gewesen oO? ... rofl ^^ echt bissel doof xD
[URL=http://www.isnichwahr.de/r96624030-bae.html]Böses Glühwürmchen[/URL] man sind die doof...

Gerade Hot

100%
1860
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1011
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424