Feed
Kommentare
[QUOTE=Nessel;419544]Und der Esel is Hamsterhybrids hässlische Muddi, oder wie jetz?[/QUOTE] Und schon versucht der fleischgewordene Minderwertigkeitskomplex Aufmerksamkeit zu erringen, indem er grundlos Leute beleidigt. Danke für dieses wundervolle Exemplar sozialer Inkompetenz.
Und der Esel is Hamsterhybrids hässlische Muddi, oder wie jetz?
@HamsterHybrid Entschuldige mal aber ich finde mein Esel sieht gut aus !><
Ach watt, hört auf zu jammern. Kane hat in seinem ersten Beitrag doch nur ausgesprochen, was ihr alle insgeheim denkt.... ;) Ist wie mit der hässlichen Mutti aus der Disco, die man sich dank eines zu hohen Alkoholspiegels angelacht hat: Augen zu und an ne andere Tusse denken.... =)
omg ich bin traumatisiert
deine katzen tun mir leid. btw ab ins bett jetzt! :)
Hehehe...so wie damals, so auch heute, nicht wahr ;) :P
NeoCortex in die Schule, jetzt! Du kannst ja nicht mal Psychiater richtig schreiben. Geh Kacken.
Dakar<< baaaaaaahhhh
@Loggas: Hey, das wollt ich sagen!
url gab damals noch krassere sachen aber die sind eher unschmackhaft :p
hm ich geh ehr davon aus, dass das nen elefant ist und der mit dem rüs....... omg .....
und der Linke hat ja mal nen riesen Teil :D
Ach ja^^ lass sie doch. Wenn es beiden Spaß macht... (Ich geh davon aus dass es dem Gaul Spaß macht weil er dem Kerl sonst nen Tritt verpassen würde)
jo...sie sind zu hauf an indischen Tempeln...Gruppensex....Schwulensex...Tiersex....alles dabei :D

Gerade Hot