Feed
Top Kommentare
@blubba22 Ja, alle Folgen von McGyver.
teil 2: url teil3: url
Kommentare
lol, wenn ich gasflaschen aufdrehe steigt auch der Druck an :facepalm:
@curator Wie du in min. 2:23 erkennen kannst steigt der Druck so lange an bis durch den entstandenen Überdruck das Ventil platzt.
@Edit Blöd nur, dass MacGyver nur amerikanische Autos fahren würde :uglylol:
@Zaphod n deutsches Auto muss halt selten repariert werden :trollface:
Ich habe in meinem Leben noch nie eine Folge MacGyver gesehen... habe ich etwas verpasst? :o
@blubba22 oder sich eine maschine dafür erfinden
@blubba22 Während der Reklame kann man auch masturbieren.
Und die Reklame zwischen den Folgen!
@blubba22 Ja, alle Folgen von McGyver.
Das Auto interessiert mich nicht. Ich würd wirklich gerne wissen, ob es wieder einige Staffeln geben wird.
ne tüte mit sauerstoff.. na wenn er unbedingt sterben will :rolleyes:
@dru27 Gab mal nen interessanten Selbversuch von Ranga bei Quarks & Co: http://www.wdr.de/tv/quarks/sendungsbeitraege/2006/0912/003_tauchen.jsp Ich meine, er hat es nach 10 min abgebrochen, weil er Angst hatte so lange unter Wasser zu sein ohne das Bedürfnis zu haben, atmen zu müssen^^
@dru27 Durch den erhöhten Partialdruck des Sauerstoffs schiebt sich die Blackout-schwelle weiter nach hinten, sodass man länger tauchen kann.
Jeder, der eine Vollnarkose erhält, bekommt vorher einige Minuten 100 % Sauerstoff. Das nennt man Präoxygenierung. Dadurch steigt der Sauerstoffpartialdruck im arteriellen Blut (paO2) und man kann längere Apnoe-Zeiten ohne Schaden überleben. Die toxischen Sauerstoffradikale werden erst nach längerer Zeit (>10 Stunden) freigesetzt.
Ich will mitmachen beim Klugsch... Sauerstoff ist bei unseren Druckverhältnissen natürlich nicht giftig. Allerdings würde ich mir bei Tauchern große Sorgen machen. Ab gewissen Tiefen (kann jetzt leider nicht mit wilden Zahlen um mich werfen) wird Sauerstoff hochgiftig, also wird das Mischungsverhältnis verändert, bis man schließlich nur noch Helium [email protected]

NEU AUF INW

Gerade Hot

91%
1461
3

Live-Bild

81%
3102
9

Das Ozonloch sagt danke

57%
3593
7

iNW-LiVE Daily Picdump #160522