Feed
Top Kommentare
Bob Ross sollte mal wieder zum Frisör gehen :cerealguy:
Der zieht falsch Luft!
Kommentare
Der zieht falsch Luft!
Pöh, mit Hilfslinien kann ich das auch. Gut, sieht dann scheiße aus, aber im Prinzip...
Bei mir herrscht Chaos von reinster Natur beim schreiben. Aber hey, jeder Buchstabe ein Unikat, das ist auch ne Leistung :uglyfinger:
Bob Ross sollte mal wieder zum Frisör gehen :cerealguy:
Beim Diktat in der Schule hat es immer nur bis zur Überschrift geschafft... dafür war sie aber die schönste und meist ohne Fehler =)
so werd ich meine 70 Seiten Masterarbeit jetzt auch schreiben. Bis in 5 Jahren dann.
P......... enis... Damnit. Doch nicht.:trollface:
Mir würde es schon reichen meine eigene Handschrift wieder lesen zu können!
@Edit Ich dacht erst der schreibt meinen namen :rofl:
der Bob Ross der Handschrift-Malerei?! :cerealguy:
Glen Weisgerber? Das ist doch Slash! :OoO:
Ey, das wollte ich schreiben! Bekackter Biber, du! :angry:
So lahmarschig wie der das macht, wirds vermutlich jeder mit zwei drei Tagen Übung hinbekommen. Aber! So wie der aussieht hätte ich nicht gedacht, dass er schreiben kann. Also gute Werbung, Analphabets Worldwide...
seine quietschende Nase :angry:

Gerade Hot

78%
4681
10

iNW-LiVE Daily Picdump #051222

95%
2547
7

No title #068098