Feed
Top Kommentare
@Edit Wird geliefert mit On-Bord-Scheißhaus... :megusta:
und wie landet man damit? einfach abstürzen??
Kommentare
Das, liebe Freunde, ist der Startplatz am Monte Cucco. Dort war die Drachen-WM und was ihr seht ist ein einfacher Swift, ein dreiachsgesteuerter aber fußstartfähiger Segelflieger. Schönes Fluggebiet; und für Regentage gibts, im Hintergrund ist der Weg erkennbar, gewaltige Tropfhöhlen. Stubenhocker!
@DasWetter Stubenhocker? Du bist nachts draußen auf dem Monte von Zottolo und schreibst hier mal tolle Generalbeleidigungen. Immerhin nicht in Fäkalsprache, Draußenhocker!
R.I.P. Otto Lilienthal :'(
komisches Kostüm. Also diesen Modetrend mache ICH nicht mit!! :angry:
aalt :cerealguy:
wenn jetzt ne termik kommt wars das :facepalm:
@HosenPeitsche ich als gleitschirmflieger sage dir: mit so nem "klappergestell" biste immer noch besser dran als mit nem zusammenfaltbarem flügel :ugly: aber thermik is gerade das geile...nur bei so nem starken konstanten wind hast du keine wirklich gute thermik
@HosenPeitsche Kann allerdings bei ganzen Segelflugzeugen schon passieren, dass man ziemlich weit hochgedrückt wird und nur schwer wieder nach unten kommt, ich will nicht wissen, wie sich sowas in dem leichten Klappergestell anfühlt..
@HosenPeitsche wieso? also beim segelfliegen ist doch genau das das ziel... da gibt es bestimmte stellen zB bei kleineren hügeln wo die thermik richtig abgeht. da fliegen die dann mit absicht rein...
is das nicht n bischen gefährlich ? :(
warum muss jetzt in jedem video dubstep im hintergrund laufen :rageface:
@Slartybart Vorher hats ja der IE schon benutzt und davor kam es schon öfters bei Filmtrailern und in Filmen selbst zum Einsatz. Allerdings ist das wirklich selten Dubstep im eigentlichen Sinne..

NEU AUF INW

Gerade Hot