Feed
Top Kommentare
@Jogi Loew Ist der echte Jogi Löw
Der eine fährt zu schnell. der andere macht die tür auf ohne zu gucken, und der dritte zieht die arschkarte :facepalm:
Kommentare
als motoradfahrer durch den stau schlängeln, schön und gut... wer schonmal bei Hitze mit nem Bike im stau gestanden hat, weiß warum die immer dran vorbeifahren... ABER: vorsicht ist geboten :D
Dieser Videoplayer ist ja das letzte! Man kann ihn nichtmal pausieren, wenn er stockt! :angry:
Der Mann im Auto hatte bestimmt eine kaputte Autotür und wollte eine neue haben:eek:
Stichwort "Rücksichtspflicht beim Ein- und Aussteigen" :uglylol:
Kein Ton rasen (Gott, war der schlecht:facepalm:)
Der hat speck am Spiegel:OoO:
Es ist natürlich passiert, was ich erwartet habe.
@Todesschnitzel Nah, just thinkin with portals...
@Todesschnitzel Du bist so kluk
erinnert mich an den Dreh unseres Werbespots :(
@Jogi Loew das ist schön. Das ist wunderschöön!
@Jogi Loew :rofl:
@Jogi Loew Ist der echte Jogi Löw
@Jogi Loew das konnte sogar ich ergooglen... kein Beweis! Cross, deck mal auf! :D
@Jogi Loew Hmm :OoO:

Gerade Hot

100%
2402
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

80%
1823
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424