Feed
Top Kommentare
@Herr Vorragend Kevin Bacon und Al Capuccino.
@Giggity Goo doch, die männchen werden häufig mit co2 erstickt aber unrecht und unrecht ist nicht gleich recht
Kommentare
bei bild 10 dacht ich das wär n alien :trollface:
@Double_A Haben sie auch. Versprochen.
@Giggity Goo ich kann euch ja verstehen... das paradoxe daran is das ihr fast alle trotzdem genau das fleisch kauft das durch solche prozesse hergestellt wird.
@Giggity Gooomg ist das krank, besonders wie er da am schaufeln ist Oo wie kann man da nachts schlafen...
wozu das mc?
@Double_A Ich dachte die hätten das großgezogen auf dem Reagenzdings.... :'(
@Giggity Goo :'( sowas tut mir weh, auch wenn ich gerne poulet esse, ich denke jedes Huhn hat recht auf leben, bis es geschlachtet werden sollte.
@Giggity Goo das is echt widerlich
@John J. Rambo hast dus zu ende geschaut?die kinder findens doch immer noch geil:P
ca. 17 Küken musste sterben um diese Fotos zu machen :'(
Das hat der Mensch schon immer gemacht, dass er die Reste auch verwurstet hat und das ist sinnvoller, als wegschmeissen. Da finde ich es ziemlich mies von dem Wichtigtuer, den Kindern die Freude am Essen derselben zu verderben. Wie ist das, wenn die Kinder von armen Leuten zu ihren Eltern auf einmal sagen: "Ich esse nur noch Brust und Wings, der Rest, den Ihr mir da gebt ist bad food"
@Giggity Goo Wie können die Leute, die da arbeiten nachts ruhig schlafen? :'(
jetzt hab ich hunger... >.
@Giggity Goo Kein Raubtier ist so wie der Mensch ... der Mensch züchtet/spendet Leben ... um es danach wieder auszulöschen, echt kranke Welt.
Ich will auch ein Turbohuhn

NEU AUF INW

Gerade Hot

77%
2989
4

iNW-LiVE Daily Picdump #180424