Feed
×

Fehlermeldung

Notice: Undefined index: und in _inw_videofield_add_meta() (Zeile 156 von /var/www/florence.isnichwahr.de/htdocs/sites/default/modules/inw_videofield/inw_videofield.module).
Kommentare
*lach* Ich hätte am Ende noch einen Kommentar à là "Wenn sie dieses Video vollständig im Internet gesehen haben, sind auch SIE betroffen..."
Eins habe ich bei diesem Video gelernt: Die Franzosen sind die Amerikaner, unter den Europäern ;) :(
Wegen dem Vid vom UT-Kiddie hat mein Bruder jetzt eine "Ersatz-Escape-Taste" *g*.
Das UT Kind ist nicht gespielt... du musst nur einmal meinen Bruder beim CS spielen sehen.... Aber Japaner die unter die Röcke grabbeln sind lustig :D irgendwie alle krank und notgeil...
dito Neuni^^ hatte mich auch auf Wellen gefreut
so wie die des internet darstellen, würden sich die macher im grab umdrehen, wenn sie wüssten dass des video im netz steht...
Die 1. un nochn paar andere hamm find ich nix mit dem thema zu tun un sind einfach nur dumm, und der Unreal Typ is fake, von dem gibts viel mehr so fun videos, nur kommt in so berichten immer gerne DIE EINE szene vor als negativ-beispiel
Haben die den Echten Gangsta da auch reingepackt :D ab da hab ich das video beendet weil ich den rest gar nich mehr wissen will :D
Shakira rules! xD "Er ist 17 Jahre alt und auch ER surft im Internet." Hört sich irgendwie so an, als würde er dabei ein Verbrechen begehen... Naja, das Video ist nur ziemlich lang..
gute doku, ziemlich realitätsnah... leider
die schweifen aber total vom thema ab!!! ich finde die reportage echt fürn arsch. was interessiert mich die oder der, oder das oder jenes. der dicke jaaah, der ist ein thema wert, aber die anderen?? magersucht. jaaah, behindert behindert behindert. KEIN KOMMENTAR ICH BIN SAUER JETZT
lol freaks..
ich dachte jetzt kommt ne reportage über echte surfer... das wär cool gewesen :(
die doku heist doch anderns Google zeigt mich allso bin ich wer is den bitte der ut junge ?
Da gehen die Meinungen auseinander die einen sagen es ist gespielt die anderen meinem seine Eltern hätten ihn heimlich gefilmt :) Mir isses egal ich find ihn lächerlich egal ob gespielt oder echt.

Gerade Hot

91%
3050
2

No title #144376

77%
5507
3

Close enough