Feed
Top Kommentare
#quickpic39111362410195jpg wat?
Glückwunsch an die verantwortungsvollen Eltern, die das ins Netz stellen. :facepalm:
Kommentare
bei dem titel musste ich spontan an das zweite gina lisa video denken :megusta:
Bei dem Titel dachte ich erst, es wird was schwules. Ich hatte recht.
Solche Vids sind Perfekt für die Pupertät: Wenn du nicht bis 22 Uhr zu hause bist, landet das Vid auf deinem FB Profil. Hach ich hätte so brave Kinder... :rolleyes:
@blaq * Pubertät :cerealguy:
DEIN GESANG IST BESCHISSEN :cerealguy:
Kommt davon wenn Mütter ihre Söhne so einen scheiss machen lassen "komm stell dich vor die kamera und sing mädchenlieder"
Ich glaube es war Sigmund Freud, der meinte, dass das Spielen mit Exkrementen im Kindesalter später zu einem erhöhtem Selbstbewusstsein führt :P
@atrocity Laut den Psychoanalytikern kannst du die gar nicht überspringen - ebensowenig wie die orale und die genitale Phase. Tja, als Säugling ist man schon ein multipel perverses kleines Etwas...
@atrocity die anale phase hab ich übersprungen und ich strotze nur so von selbstbewusstsein!
@atrocity Meinst du den analen Charakter? Ich kann gerne mal nachschauen, auch wenn Psychoanalyse nicht so mein Ding ist :P
@atrocity Manager und Sales-Arschlöcher wurden dann wohl als Kinder in einen Gülletank geschubst...
@atrocity manchmal freud ich mich über meinen minderwertigkeitskomplex :foreveralone:
eat da poo poo!
@Giggity Goo SMEAR IT ALL OVER DA PLACE!
@Giggity Goo they lick it like icecream :cerealguy:

Gerade Hot

85%
1816
3

No title #158601