Feed
Top Kommentare
anal-action-hero made my day xD
wie lautet der 6. wachbefehl
Kommentare
Ist der Typ am Anfang der Einzeller? jedenfalls erinnert er mich stark an ihn... ^^
ich bestell bei denen immer pizza wenn die mich anrufen :rolleyes:
Ich hasse diese Anrufe und lege immer auf! gibts da nich ne Möglichkeit die Nummer zu sperren zu lassen?:angry:
@Maisgritz Ne, die verkaufen tausende von telefonnummer listen von unternehmen zu unternehmen, hab einmal meinen namen mit rechtschreibfehler bei ner gewissen firma angegeben, später wusste ich dann woher die also meine nummer hatten :uglyfinger:
Wirkt total gestellt ... beim ersten Video labert der dem nur zu :uglygaga:
HODENKOBOLD! ich schmeiß mich weg xD
@Fichtenelch: auch outbound geht klar, wenn man die eigenen Kunden anruft, die vorher ihr Einverständnis dafür gegeben haben. Und man dann nicht so die Leute übern Tisch ziehen will
soviel kann man mir garnich bezahlen das ich mich freiwillig in ein callcenter setzen würde
@Blackwave : inbound is ok, 20 Euro die Stunde auch. :D
Analactionhero - made my Day! :uglylol:
@Frotzresse jaaa?
@Frotzresse schizo?
@Frotzresse sie ist am kommen? :uglylol:
@Frotzresse Schwanzraspel?! :uglylol:
wie lautet der 6. wachbefehl

NEU AUF INW

Gerade Hot

80%
3397
5

iNW-LiVE Daily Picdump #270324