Feed
Top Kommentare
bei 0:06 liegt ein Leitpfosten.. den sollte mal jemand wieder aufstellen :angry:
@LordEichhörnchen Und mich regt sowas wie du auf. Wenn du dir das Video mal richtig ansehen würdest, würdest du auch erkennen, dass er Motorradfahrer auf seiner Seite war. Das entgegenkommende Auto war schon auf der Seite des Motorradfahrers. Also sieh, vor solchen Kommentaren, bitte mal genauer hin.
Kommentare
Speichenlecker.
er selbst fährt aber auch wien a****
@dru27 eher wie'ne F..... :D
@dru27 doch :angry:
@dru27 fährt er nicht... :uglygaga:
@dru27 noe?
Ich finds witzig, verdient haben die es auf jeden Fall. Wer meint mit seinem scheiß Mofa am Mittelstrich, anstatt rechts zu fahren, und sich in kurven auch noch teilweise komplett (bis auf das der reifen, der bleibt noch gerade so auf ihrer seite) in die andere Spur lehnt, der muss auch mal sowas da fressen können!
@LordEichhörnchen Oder wie wärs mit LordScheiseImKopf! Dein kommentar regt mich dermaßen auf, ich kann es kaum in worte fassen :mad: Als motorradfarher kommt man oft genug gefährliche situationen, und zwar nur aufgrand unachtsamer autofahrer!
@LordEichhörnchen nenn ich din Gaylord um :D
@LordEichhörnchen :uglygaga:
@LordEichhörnchen ABER, ABER, wer wird denn gleich. Wie ich evtl etwas schlecht umchrieben gesagt habe, wollte ich damit ausdrücken, dass die mofafahrer 100 mal austeilen, und dass da einmal war, das sich ihnen gegenüber jemand etwas leistet.
@LordEichhörnchen Und mich regt sowas wie du auf. Wenn du dir das Video mal richtig ansehen würdest, würdest du auch erkennen, dass er Motorradfahrer auf seiner Seite war. Das entgegenkommende Auto war schon auf der Seite des Motorradfahrers. Also sieh, vor solchen Kommentaren, bitte mal genauer hin.
RÜDIGER nich so weit links!! ;)
@hans dampf die Videos von Rüdiger sind die Besten! :D da zerlegt er auch irgendwo nochmal son Teil! :ugly:
@hans dampf Muss mein Video ein bisschen promoten: http://www.youtube.com/watch?v=CNTSw-Yw3bE

Gerade Hot

100%
2266
5

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #190424

75%
1586
2

iNW-LiVE Daily Picdump #190424