Feed
Top Kommentare
@FrontLawnMower no grease? okay...#quickpic90021340366743png
Für mich ist jeden Tag no panty day :megusta:
Kommentare
@Medley85 2x - ? Griechen hier? :uglygaga:
@ILikeCheese Ahhhh, auf meien Unterta...ähhh...Fans ist verlass...Ausgezeichnet! :megusta:
@FrontLawnMower ja hab ich dann auch gemerkt.. mir geht fußball nunmal dezent am poppes vorbei ^^ letztenendes wars doch heut eh nur deutschland gegen deutschland, oder nich? ^^
@FrontLawnMower Ich will uns nicht die Tour vermasseln, aber die Politik hat damit heute überhaupt nix zu tun.
@HB88 also ein seltsamer schatten is aufjedenfall vorhanden! :OoO:
FAKE heut is picdump tag :angry:
@ILikeCheese Hab ich was verpasst? :OoO:
@ILikeCheese Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike! Pike!
@Iceman Logik?
@HB88 I was sitting opposite a really hot Thai girl on the train this morning. I thought to myself, "Please don't get an erection, Please don't get an erection." But she did. :rofl:
@FrontLawnMower Ich kann zwar auch kein griechisch, hatte die Information allerdings aus einer völlig anderen Quelle. Da sich die Aussagen teilweise decken, teilweise ergänzen, gehe ich schon davon aus, dass die Übersetzung korrekt ist.
@FrontLawnMower P.S. edit funzt mal wieder nicht...ich bin zwar bi-lingual aufgewachsen also mit 2 sprachen englisch und deutsch...aber die reden SOVIEL...haut da die Übersetzung echt hin? Ich lasse mich gerne durch sprachwissende in Griechisch verbessern ;)
@FrontLawnMower Also ich möchte nicht flamen...ABER wenn dem wirklich so ist das griechenland auf enormen bodenschätzen steht...WIESO FÖRDERN SIE SIE NICHT DANN???Ok ok Wirtschaft...ja Unternehmen planen ohne Ende und versuchen alle in die Pfanne zu hauen...aber wie gesagt wenns bekannt is, wieso kümmert sich nicht die Regierung um die Erschließung eben genanneter Vorkommen?! Wenn sie wirklich gewollt hätten dann wäre es sicherlich nicht unmöglich für den Staat die erschließung zu veranlassen und auch Gewinn daraus zu erwirtschaften ;)
@FrontLawnMower Bitte erstmal informieren, bevor man einen Hass auf Griechen schiebt.. http://www.youtube.com/watch?v=x8M-rJULXlo Griechenlands Bürger werden ausgequetscht, die Reichen haben sich längst abgesichert und das Land wird auf die nächsten Jahre zurück ins Mittelalter geschossen, damit man in aller Ruhe die Bodenschätze ausbeuten kann. Ich hoffe sehr für die Griechen, dass sie aus der EUdSSr rauskommen.
@FrontLawnMower weil es wahr is :P

Gerade Hot

100%
544
1

iNW-LiVE Daily Gif-Dump #130822